Bestattungen der neuen Zeit – Berlin und Brandenburg

Trauercafe für Körper, Geist und Seele

Wandelzeit – “Trauercafe”   

„Nichts holt uns so sehr in die Gegenwart wie der Tod, weil er immer im Jetzt geschieht. Doch wenn wir es wagen hinzuschauen, dann sehen wir, dass es der Körper ist, der stirbt.“ Barry Long

Du bist in Trauer und sehnst Dich nach Angenommensein und Frieden?

In liebevoller Atmosphäre bei Tee und Kerzenlicht biete ich einen geschützten Raum, damit Du mit allem da sein kannst, was Dich bewegt. Auch das Sprachlose darf sein.

Wir tauschen uns über die Herausforderungen dieser Zeit aus. Alles was dich bewegt, darf hier geteilt werden. Wir erforschen auch auf liebevolle Weise Leid erzeugende Gedanken. Gemeinsam finden wir Hilfreiches, das Dich durch den Abschiedsprozess tragen wird.

Im 2. Teil begegnen wir uns im Ehrlichen Mitteilen. Es reguliert auf wundervolle Weise  unser Nervensystem und unterstützt, einen heilsamen Umgang und einen gesunden Abstand zu den auftauchenden Gedanken und Gefühlen zu erfahren.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

 

 

Termine 2024 von 13:00 – 15:30 Uhr 

18.02. 10.03. 14.04.
12.05. 23.06. 21.07. 11.08.
15.09. 13.10. 10.11. 08.12.


Anmeldung:

info@wandelzeit-bestattungen.de
Tel. 0157 – 884 761 85

Ort:
Heilpraxis
Malmöer Straße 6, 10439 Berlin
ACHTUNG: Eingang über die Praxistür re. von Haus Nr.6 

Für Tee +  Wasser ist gesorgt. Bringe Dir gern warme Socken mit. Im Raum ist Barßuss-gang.

Raumspende: 30,00 €

Das Angebot ersetzt keinen Arzt oder Psychologen. Ich übernehme keine Verantwortung für eingeleitete innere Prozesse und deren Wirkung.  Ich verweise auf die Eigenverantwortlichkeit im Umgang mit eigenen Grenzen.